Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

FELDSCHIESSEN 2012

Das Feldschiessen 2012, welches dieses Jahr in Roggenburg stattfand, wurde von mehr als 400 Schützen und Schützinnen besucht. Der Anlass war gut organisiert und auch die Motocross Festhalle eignete sich bestens als Schützenstube.

Die Militärschützen Grellingen waren in diesem Jahr nicht so erfolgreich. Landeten wir mit einem Durchschnittsresultat von 61.27 auf dem zweitletzten Platz vom Bezirk.
Trotzdem gab es zwei Schützinnen welche herausstechen.
Unsere Jungschützin Julia Kaiser schoss 65 von möglichen 72 Punkten und wurde somit zweitbeste Jungschützin vom Bezirk.
Herzliche Gratulation!
Mit 69 Punkten führte Sandra Kaiser am Samstagmorgen die Rangliste noch an, wobei sich schon am Samstagabend Hänggi Rudolf von Dittingen mit Punktegleichheit dazugesellte.
Am Sonntagmorgen schoss dann auch noch Aeschi Roger von Laufen 69 Punkte. Der Schützenkönigausstich am Nachmittag entschied dann Aeschi Roger für sich. Sandra Kaiser holte sich den zweiten Platz. Für sie war es nun schon der vierte erfolglose Ausstich, aber wir hoffen auf nächstes Jahr.
Viel Glück und herzliche Gratulation!

Ranglisten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen