Seiten

Sonntag, 12. August 2012

Erfolgreiche Jungschützen am Kantonal-Final der Gruppenmeisterschaft in Laufen

Die Jungschützengruppe Grellingen/Duggingen bestehend aus Dominique Flückiger, Julia Kaiser, Martin Saladin und Sven Saladin haben sich mit 696 Punkten für den Kantonalfinal qualifiziert.

Dieser Wettkampf wurde am 11. August von der Kantonalschützengesellschaft Baselland auf der Schiessanlage Fluh in Laufen durchgeführt.
Nach dem 1. Durchgang hat unsere Jungschützengruppe erfolgreich ihren 1. Platz verteidigt und schoss auch im 2. Durchgang gleichbleibend konstant (jeweils 353 Punkt). Mit diesem guten Ergebnis konnten sie sich wiederum auf Rang 1 platzieren und einer Teilnahme am Schweizer Final in Zürich steht nichts mehr im Weg.
Herzliche Gratulation euch allen und viel Glück respektive „Guet Schuss“ in Zürich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen