Seiten

Dienstag, 19. November 2013


Herzlichen Dank
 
An alle Besucher des Lottomatches vom 09. November 2013 im Gemeindesaal Grellingen
 
Wir Militärschützen durften anlässlich dieses Lottomatches, die Bewirtung der Gäste übernehmen.
Der grosse Besucheraufmarsch hat uns nicht nur Arbeit beschert, sondern sehr viel Freude bereitet.
Konnten wir doch die Gäste mit einem reichhaltigen Angebot an Getränken und kleinen Imbissen verwöhnen. Der sehr gut organisierte und durchgeführte Lottomatch des VBC Grellingen, war für uns ein voller Erfolg.

 

Wir möchten allen Besucher nochmals ein Herzliches Dankeschön aussprechen.
Herzlichen Dank dem Volleyballclub Grellingen für den reibungslosen und sehr gut organisierten Lottomatch, die Zusammenarbeit war super.
Allen Helfern, die diese Bewirtung erst möglich machten, möchte das OK ein grosses Dankeschön aussprechen.
Liebe Grüsse
Das OK - Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen